Neues Faltblatt präsentiert

Am 2. November wurde das Faltblatt der Landmarke 10-Auerberg-Oberes Selketal im Wellness-Hotel "Schindelbruch" der öffentlichkeit vorgestellt. In Anwesenheit von Förderern und Sponsoren sowie Vertretern aus den beteiligten Kommunen überreichte der Vorsitzende des Regionalverbandes Harz e.V., Landrat Wolfram Kullik (Quedlinburg) das Faltblatt symbolisch an den Stolberger Bürgermeister Ulrich Franke.Auch dieses Faltblatt konnte nur mit Hilfe von Partnern realisiert werden - Partner, die die Geopark-Idee aufgenommen haben und die sich am ständig wachsenden Geopark-Netzwerk beteiligen. Ihnen galt der besondere Dank des Vorsitzenden.Das Faltblatt können Sie auf unserer Homepage unter Geopark/Landmarken ansehen.