Veranstaltung in Wolfsberg @Dr. Klaus George
Veranstaltung in Wolfsberg @Dr. Klaus George

Neuigkeiten

 

Hans Steinhoff

Viel wurde und wird geredet

über einen gemeinsamen Harz.

Er hat ihn verkörpert.

 

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied vom langjährigen Fördermitglied des Regionalverbands Harz e. V.

 

Brockenwirt

Hans Steinhoff

 

Themen wie den Naturpark Harz und den Geopark im Harz hatte er auf die Tagesordnung der legendären Brockenstammtische gesetzt. Wichtige Entscheidungen dazu sind daraufhin getroffen worden. Der Übergabe der Urkunde für den UNESCO Global Geopark Anfang diesen Jahres im Goethesaal konnte er wegen seiner schweren Erkrankung leider nicht mehr beiwohnen.

 

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

Quedlinburg im Juni 2016

 

Landrat Martin Skiebe                   Dr. Klaus George

Vorsitzender                                    Geschäftsstellenleiter

Zurück