Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

• Erarbeitung von Anträgen, Vorbereitung Auftragsvergaben, Abrechnung und Dokumentation
  • Beratung von Antragstellern im Rahmen der Kulturförderung, Vorbereitung von Förderverträgen, Prüfung von Verwendungsnachweisen
  • Sitzungsdienst und Öffentlichkeitsarbeit

Wir bieten:

• Eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an TV-L, Gruppe E 8. Die Einstufung erfolgt in Stufe 1. Eine höhere Einstufung bis max. zur Stufe 3 ist bei Nachweis einer einschlägigen Berufserfahrung möglich.

Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten:

• Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement mit abgeschlossenem Beschäftigtenlehrgang I oder Bachelor (B. A., B. Sc., LL. B.)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten bei der Anwendung von Microsoft Office-Programmen
  • Führerschein der Klasse B und eigener PKW verbunden mit der Bereitschaft, diesen für Dienstreisen einzusetzen (Fahrtkostenerstattung)
  • Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und/oder Aufgeschlossenheit für die Themengebiete Kultur, Naturschutz sowie nachhaltiger Tourismus sind erwünscht (nicht Bedingung)

Es werden nur schriftliche Bewerbungen (per Post oder per E-Mail) angenommen. Fassen Sie anhängende Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) bitte in einer Datei zusammen.

Bewerbungsschluss: 29.05.2022 (Posteingang)

Stellenanbieter:

Regionalverband Harz e. V.

Hohe Straße 6

06484 Quedlinburg