Veranstaltung in Wolfsberg @Dr. Klaus George
Veranstaltung in Wolfsberg @Dr. Klaus George

Neuigkeiten

 

Informationstafeln im Bodetal erneuert

Von 23, in den Jahren 2014-2017 aufgestellten Informationstafeln, wurden in diesem Jahr 13 erneuert. Das war aufgrund von Beschädigungen notwendig geworden. Und auch bei den Neuauflagen hatte der Regionalverband Harz im Harzklubzweigverein Thale einen verlässlichen Kooperationspartner. Sorgen doch seine Mitglieder für die Montage der Informationstafeln. Zur Präsentation zeigte sich Thales Bürgermeister Maik Zedschack erfreut, dass die Informationstafeln nun wieder für Gäste und Einheimische gut leserlich sind. Weitere Informationen finden Sie hier. C. L.

 

Zu unserem Bild: v. l. Fritz Nennhuber, Horst Walter, Maik Zedschack, Christiane Linke; Foto: Reuter/RVH

 

Zurück